Referenzen

Was unsere Kunden sagen

Fordern Sie uns!

Referenzen

Was unsere Kunden sagen

immo-refer

Im Bereich „Immobilienrettung“ gibt es viele und vor allem vielseitige Möglichkeiten, eine angeordnete Zwangsvollstreckung abzuwenden und die betreffende Immobilie zu sichern.

Lesen Sie was unsere Kunden zu unseren Leistungen sagen:

 

elfriedeM1

„Wir waren mit der Situation absolut überfordert und wussten uns allein keinen Ausweg. Zusammen mit der Firma Pacemark und dem netten Berater gab es tatsächlich die Möglichkeit unser Haus für uns und unsere Kinder zu erhalten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie froh wir heute sind auf dem eigenen Balkon sitzen zu können!“


 

jens1

„Nach der Trennung von meinem Mann war ich finanziell in Schieflage geraten, von der auch das mir gebliebene Haus betroffen war. Ich war zunächst, nach verschiedenen Terminen bei staatlichen Beratungsstellen, extrem demotiviert. Dann habe ich im Internet die Firma Pacemark gefunden und dies, als letzten Strohhalm sozusagen, einfach versucht. Heute kann ich sagen: GOTT SEI DANK! denn plötzlich war ich in wirklich guten Händen und bei Menschen, denen meine Situation auch am Herzen lag. Ich wohne mit meinen Kindern weiterhin im eigenen Haus und was noch viel wichtiger ist: Ich kann nachts, ohne Sorgen, wieder durchschlafen. Ich möchte daher hiermit die Chance nutzen und meiner persönlichen Beraterin sowie allen Beteiligten meinen HERZLICHEN DANK auszusprechen!“


 

oliverb1

„Mit Pacemark hatte ich ein Unternehmen gefunden, dass mich ganz persönlich zu meinem Problem beraten hat. Heute bin ich sehr froh, dass mein Eigentum wirklich noch mein Eigentum ist. Allein hätte ich das so schnell nicht geschafft.“


 

wolfgangM

„Dank Pacemark konnte ich die Verluste meiner Firma und die daraus drohende Zwangsversteigerung des Firmengebäudes, sowie auch den drohenden Verlust meines eigenen Hauses, erfolgreich verhindern und zudem meine Firma sanieren. Herzlichen Dank an das kompetente Team von Pacemark, für diese schnelle Hilfe.“


 

reinerr

„Mit Hilfe von Pacemark war es meiner Familie möglich, unser kleines Eigenheim vor der drohenden Zwangsversteigerung zu retten. Vielen Dank.“

 

sofortkontakt-base-small

Lesen Sie auch:

  • Zuschlagsbeschwerde
  • Kreditkündigung
  • Zwangsversteigerung
  • Zwangsvollstreckung
  • Tipps & Regeln
  • Immobilienrettung FAQ
  • Referenzen
  • Ein Fallbeispiel
  • Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Pacemark Direktkontakt

    Ihre Nachricht an uns

    Für die Korresponzenz per Email können Sie gerne unser Onlinekontaktformular verwenden.

    Pacemark Anschrift

    Pacemark Finance GmbH
    Friedrich-Franz-Str. 13
    DE-12103 Berlin

    Telefon: 0180-5.779 666 779*
    Fax: 0180-5.779-666-778*
    E-Mail: ebuero (at) pacemark-finance.eu
    Bürozeiten: werktäglich von 9.00 – 18.00 Uhr und nach
    Vereinbarung


    captcha

    Starke Partnerschaften für starke Leistungen

    Unsere starken Partner