Der
Pacemark-Blog

Lassen Sie es nicht soweit kommen und wenden sich zum Thema Immobilienrettung vertrauensvoll an einen
seriösen und erfahrenen Dienstleister.

Fordern Sie uns!

Blog

Top-News, aktuelle Meldungen

Einladung zur Lesung von Dr. Walter Möbius „Der Krankenflüsterer“

„Menschlichkeit ist die beste Medizin!“ sagt Dr. Walter Möbius, Arzt aus Leidenschaft. In seiner fünfzigjährigen Laufbahn hat der „Dr. House“ des wahren Lebens immer wieder Menschen heilen können, die als hoffnungslose Fälle galten. Am  Samstag Abend, 29. November 2014 erzählt er nun seine interessantesten Fälle – und spart auch seine eigene Entwicklung als Arzt nicht aus.

Pacemark Finance GmbH unterstützt den Abend mit Dr. Walter Möbius und sponsert 150 Freikarten für seine Lesung am 29. November in Berlin …

Dr. Walter Möbius

Der Diagnostiker Dr. Walter Möbius hat schon viele Prominente als Lotse durch ihre Krankheiten begleitet, nicht selten reflektieren seine Einsätze bundesrepublikanische Geschichte: ob seine Erfahrungen beim Contergan-Prozess, seine Intervention beim Hungerstreik der RAF in Stammheim, seine Betreuung kasernierter französischer Soldaten oder seine Erlebnisse als Arzt von zahllosen Politikern und Größen des Showgeschäfts. Dabei sind es stets die scheinbaren Nebensächlichkeiten, die den Krankenflüsterer Dr. Walter Möbius auf die richtige Spur bringen – und am Ende Leben retten. So sind Möbius‘ Geschichten vor allem eines: ein Plädoyer gegen eine „herzlose und sprachlose Medizin“.


 

Veranstaltungsdaten

Dr. Walter Möbius „Der Krankenflüsterer“
Empathie im medizinischen Alltag

Termin: Samstag, 29. November 2014
Beginn: 20 Uhr

Eintritt: Es gibt 150 Freikarten für die Lesung von Dr. Walter Möbius
(Diese vergeben wir, solange der Vorrat reicht.)
Danach Lesung 10 Euro | Kombiticket Lesung + Schöne Party 15 Euro

 

Veranstaltungsort: KALKSCHEUNE
Johannisstrasse 2 | 10117 Berlin-Mitte | am Friedrichstadtpalast
S+U Friedrichstraße | U6 + Tram Oranienburger Tor

Kartenerhältlichkeit bei: LEHMANNS MEDIA
Friedrichstraße 128 | 0117 Berlin
www.lehmanns.de/buchhandlung/140-berlin

Weitere Infos unter:
www.lehmanns.de/page/veranstaltung#1447-04
E-Mail: veranstaltungen@lehmanns.de
Telefon: 030 / 28 27 079

 


Dr. Walter Möbius …

… war vierundzwanzig Jahre lang Chefarzt der Inneren Abteilung des Johanniter-Krankenhauses im Bonner Regierungsviertel und betreute dort zahlreiche Politiker. Seit 2002 hat er verschiedene Lehraufträge und ist als Berater für Patienten, Krankenhäuser und diagnostische Einrichtungen tätig. Er ist Mitglied des Kuratoriums der Deutschen Krebshilfe.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Pacemark Direktkontakt

Ihre Nachricht an uns

Für die Korresponzenz per Email können Sie gerne unser Onlinekontaktformular verwenden.

Pacemark Anschrift

Pacemark Finance GmbH
Französische Str. 12
DE-10117 Berlin

Telefon: 0180-5.779 666 779*
Fax: 0180-5.779-666-778*
E-Mail: ebuero (at) pacemark-finance.eu
Bürozeiten: werktäglich von 9.00 – 18.00 Uhr und nach
Vereinbarung


captcha

Starke Partnerschaften für starke Leistungen

Unsere starken Partner